NEWS - Tumlinger Sporttage 2020

Die Tumlinger Sporttage 2020 werfen bereits Ihre Schatten voraus - die Organisation hat bereits begonnen! Die entsprechenden Anmeldeformulare können ab sofort unter der Rubrik Downloads eingesehen werden. Wie in den beiden vergangenen Jahren, findet auch in diesem der beliebte Waldachtal-Cup sowie der fiwe-Cup statt. Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns!

NEWS - Tumlinger Sporttage 2019

mehr lesen

NEWS - Tumlinger Sporttage 2019

Nur noch wenige Wochen bis unsere diesjährigen Sporttage starten. Wir beginnen am Mittwoch den 03.07.2019 um 18 Uhr mit einem Fassanstich durch unsere Bürgermeisterin Annick Grassi. Ebenfalls findet ein Legendentreffen ehemaliger Spieler des SVTH statt. Weiter sind auch alle Ehrenmitglieder und Sponsoren an diesem besonderen Tag geladene Gäste. Am Donnerstag beginnen mit den C-Junioren in die eigentlichen Turniertage. Am Freitag findet wie gewohnt der fiwe-Cup statt. Samstags geht es bereits in den Morgenstunden mit den E-Junioren los, ehe am Nachmittag die D-Junioren in das Turnier eingreifen. Am Abend findet der bereits zur Tradition gewordene Waldachtal-Cup statt. Bei Musik der 80er und 90er Jahre kann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden. Den Abschluss am Sonntag machen unsere F-Junioren und Bambinis. An allen Tage ist reichlich für Verpflegung gesorgt, außerdem findet über die kompletten Sporttage eine Registrierung durch die DKMS statt. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und faire Spiele.

NEWS - 25 Jahre Tumlinger Sporttage

In diesem Jahr feiern wir Jubiläum, die 25. Auflage der Tumlinger Sporttage. Es ist unglaublich, ein viertel Jahrhundert gehören wir nun schon zu den größten Turnieren im Landkreis und stehen hier für eine große Abwechslung im Turnier- und Unterhaltungsprogramm. Alle entsprechenden Anmeldeformulare können ab sofort unter der Rubrik Downloads eingesehen werden. Wie in den beiden vergangenen Jahren, findet auch in diesem der beliebte Waldachtal-Cup sowie der fiwe-Cup statt. Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns! Lasst uns gemeinsam unser Jubiläumsturnier zu unvergesslichen Sporttagen machen.

NEWS - Tumlinger Sporttage 2018

Am Mittwoch den 20.06.2018 starten nach langer Planungs- und Vorbereitungsphase endlich unsere Sporttage 2018. Zu Beginn starten wir mit einer Hocketse, zu welcher bei Livemusik von Roland Epting alle recht herzlich eingeladen sind. Am Donnerstag findet dann das interne Turnier der SGM Waldachtal statt, in welchem sich unsere Jugendspieler, Trainer und Eltern gegenseitig messen können. Freitags tragen wir traditionell das interne Firmenturnier der fischerwerke aus. Abends gibt es einen Cocktailtruck und Livemusik. Am Samstag und Sonntag duellieren sich die D-, E, F-Junioren und die Bambinis. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und hoffen den Erwartungen die wir auch an uns selbst stellen, gerecht werden zu können.

NEWS - Tumlinger Sporttage 2018

Im Rahmen unserer Sporttage 2018 in Tumlingen werden wir auch wieder den Waldachtal-Cup austragen. Die große und durchweg positive Resonanz aus den letzten Jahren spricht für sich. Da der Spaß hier im Vordergrund steht kommen auch "Nicht-Fußballer" auf Ihre Kosten. Wie immer gibt es auch ein breites kulinarisches Angebot,. Zusätzlich erfolgt hier natürlich auch die LIVE-Übertragung der WM-Spiele auf Großleinwand und mehreren TV-Geräten. Anmeldungen können ab sofort abgegeben werden, Sie finden alle Formulare in unseren Downloads.

SAVE THE DATE - Tumlinger Sporttage 2018

Auch im Jahr 2018 werden wir auf dem Artur-Fischer-Sportgelände in Tumlingen wieder die traditionellen Sporttage durchführen. Die Tumlinger Sporttage finden vom 20.06.2018 bis 24.06.2018 statt. Nun schon bereits zum 24. mal laden wir hierzu alle Bambini, F-, E-, D- und C-Junioren recht herzlich ein. Wie auch bereits in den vergangenen Jahren wird neben den spannenden Fußballspielen auch wieder ein aufwendiges Rahmenprogramm geboten. In diesem Jahr werden selbstverständlich die WM-Spiele wieder auf Großleinwand übertragen. Wer in den vergangenen Jahren bereits teilgenommen hat weiß, dass die Sporttage für eine gut organisierte, kurzweilige und faire Sportveranstaltung stehen. In unserem Downloadbereich könnt ihr bereits jetzt die Anmeldungen herunterladen. Wir freuen uns bereits heute über zahlreiche Anmeldungen und faire sowie spannende Spiele.  

Tumlinger Sporttage 2017 - Das Motto steht

Die Tumlinger Sporttage stehen vor der Tür. Unter dem Motto "Fußball kennt keine Grenzen" laden wir euch auch in diesem Jahr auf unser Sportgelände ein. Wir freuen uns auf spannende und vor allem faire Spiele. Wer sich noch für die Jugendturniere oder den Waldachtal-Cup anmelden möchte, kann dies jederzeit tun. Alle Anmeldeformulare findet ihr in unserem Bereich Downloads. Selbstverständlich ist wie jedes Jahr für euer leibliches Wohl gesorgt.

SAVE THE DATE - Tumlinger Sporttage 2017

Das Jahr 2017 steht in den Startlöchern, genau wie unsere diesjährigen Sporttage. Alle entsprechenden Anmeldeformulare können ab sofort unter der Rubrik Downloads eingesehen werden. Wie in den beiden vergangenen Jahren, findet auch in diesem der beliebte Waldachtal-Cup statt. Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns!

Tumlinger Sporttage 2016

Und schon wieder sind sie Geschichte, die Tumlinger Sporttage 2016. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen sowie Mannschaften welche auch in diesem Jahr unsere Sportwoche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Der SV Tumlingen-Hörschweiler freut sich schon auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt "Herzlich Willkommen zu den Tumlingen Sporttagen 2017".

 

Die aktuellen Platzierungen können hier eingesehen werden.