Spielbericht 19. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SGM Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch III 3:0 (3:0)

Tore: Spielwertung

Spielbericht 16. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SV Wittlensweiler II - SVTH II 3:4(0:1)

Tore: 0:1 Patrick Haas (29. Minute); 1:1 Daniel Wurster (47. Minute); 2:1 Daniel Wurster (52. Minute); 2:2 Patrick Haas (55. Minute); 2:3 Peter Cilingir (58. Minute); 2:4 Marcus Schairer (70. Minute); 3:4 Jan Giesel (80. Minute)

 

Einen verdienten Sieg konnten unsere Jungs der zweiten Mannschaft einfahren. Beim Gastspiel in Wittlensweiler war man zu Beginn der Partie die bessere Mannschaft, konnte jedoch erst nach einer halben Stunde durch Spielführer Patrick Haas in Führung gehen. Mit dieser knappen aber verdienten Führung ging es in die Halbzeitpause. Die Gastgeber hatten den bessern Start in den zweiten Durchgang - und konnte durch einen Doppelschlag von Daniel Wurster die Partie drehen. Dies diente als Wachmacher für uns Team, denn von da an war man wieder spielbestimmend und konnte innerhalb kürzester Zeit die Partie auf 4:2 drehen. Der Anschlusstreffer der Gastgeber war nur noch Kosmetik - ein verdienter Auswärtserfolg stand zu buche. 

Spielbericht 13. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - FC Horb II 5:7 (4:2)

Tore: keine Angaben

 

Eine schmerzhafte Niederlage mussten die Jungs der Reservemannschaft hinnehmen. Die Partie startete eigentlich gut und wir konnten in der ersten Halbzeit die Partie überlegen gestalten und dabei mit einer verdienten 4:2 Führung in die Halbzeitpause gehen.  Leider mussten wir im zweiten Durchgang ohne Waldemar Schander auskommen, der sich kurz vor dem Seitenwechsel eine Verletzung zuzog. Daraufhin verloren wir immer mehr Struktur in unserem Spiel und der Gegner kam zu immer besseren Chancen, die er im Verlauf der zweiten Hälfte auch konsequent ausnutzte. Unterm Strich eine verdiente Niederlage die aber sicherlich um ein Tor zu hoch ausgefallen ist.

Spielbericht 6. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch III - SVTH II 0:3

Tore: Wertung

 

Das Spiel wurde mit 3:0 gewertet, da der Gastgeber das Spiel absagen musste.

Spielbericht 4. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

VfB Kickers Waldachtal II - SVTH II  1:2 

Tore: 1:1 Waldemar Schander; 1:2 Mike Hess

 

Den ersten regulären Saisonsieg konnte unsere Reserve im Derby gegen den VfB Kickers Waldachtal II einfahren. Von der ersten Minute an waren unsere Jungs tonangebend. Leider musste man nach einer Unkonzentriertheit einem unnötigen Rückstand hinterher laufen. Es dauerte allerdings nicht lange bis Waldemar Schander den hoch verdienten Ausgleich erzielen konnte. Im zweiten Durchgang hatten wir mehrmals die Chance das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, leider scheiterten wir immer wieder an der eigenen Leichtsinnigkeit. Mike Hess war es dann schließlich, der uns mit dem 2:1 Siegtreffer erlösten konnte.

Spielbericht 3. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SV Wittlensweiler II 3:0 

Tore: Wertung

 

Das Spiel wurde mit 3:0 gewertet, da der Gast das Spiel absagen musste.

Spielbericht 1. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

VfL Hochdorf II - SVTH II 6:4

Tore: nicht bekannt

 

Im ersten Saisonspiel unserer Reserve mussten wir beim VfL Hochdorf antreten. In einer offenen Partie, in welcher wir spielerisch überlegen waren, konnte Hochdorf aus ihren Torchancen mehr Profit schlagen. Nahezu jeder Angriff war ein Treffer und die Hintermannschaft unserer Jungs sah oftmals mehr als orientierungslos aus.

Spielbericht 5. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SGM Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch III  6:0 (3:0)

Tore: 1:0 Raphael Ziegler (25. Minute); 2:0 Mike Hess (40. Minute); 3:0 Markus Schröter (41. Minute); 4:0 Jannik Sieber (75. Minute); 5:0 Mike Scholder (85. Minute); 6:0 Benjamin Meintel (87. Minute)

 

Von er ersten Minute an waren unsere Jungs der Reserve das klar überlegene Team. Viele schöne Kombinationen über das Zentrum und die Flügel ließen die gegnerische Abwehr immer wieder schlecht aussehen. Leider konnten wir eine Vielzahl an Chancen nicht nutzen und so dauerte es bis zur 25. Minute ehe uns Raphael Ziegler nach einem schönen Solo in Führung bringen konnte. Kurz vor der Halbzeit konnten wir dich einen Doppelschlag bereits die Vorentscheidung erzielen. Im zweiten Durchgang kontrollierten wir durchgängig das Geschehen und konnten mit weiteren Treffern den 6:0 Entstand herausarbeiten.  

Spielbericht 4. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SGM VfB Kickers Waldachtal II - SVTH II  2:4 (1:1)

Tore: 1:1 Waldemar Schander (43. Minute); 2:2 Angelo Safari (52. Minute); 2:3 Markus Schröter (73. Minute); 2:4 Manuel Rauser (80. Minute)

 

Im ersten Spiel der Saison für unsere Reserve konnten wir gleich den ersten Erfolg einfahren. Bei kaltem und regnerischen Wetter startete die Partie ausgeglichen. Im laufe der ersten Hälfte erspielte sich unser Team ein Vielzahl an Großchancen, die leider alle ungenutzt blieben. Mit dem ersten Torschuss gingen die Gastgeber dann in Führung. Diese konnte Waldemar Schander kurz vor Pausenpfiff egalisieren. Im zweiten Durchgang waren unser Jungs dann weiterhin überlegen - leider mussten wir wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Nach dem Ausgleichstreffer von Angelo Safaric waren es Markus Schröter und Manuel Hauser, welche den verdienten Endstand herstellten.

Spielbericht 12. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - Spvgg Loßburg II  2:5 (0:3)

Tore: 0:1 Alfonso Canamero (15. Minute); 0:2 Alfonso Canamero (31. Minute); 0:3 José Paz (39. Minute); 1:3 Marco Schoch (49. Minute); 2:3 Alexander Hieb (54. Minute); 2:4 José Paz (72. Minute); 2:5 Robert Bruss (82. Minute) 

 

Eine weitere Heimniederlage mussten unsere Jungs der Reserve hinnehmen. Die Gäste konnten bereits zur Halbzeit durch drei Fernschüsse mit 3:0 in Führung gehen und diesen Vorsprung auch bis in die Halbzeitpause mitnehmen. Im zweiten Durchgang wurden unsere Jungs besser und konnten binnen weniger Minuten durch ein Solo von Marco Schoch und einen Fernschuss von Alexander Hier auf 2:3 verkürzen. Leider hatten wir gegen Ende der Partie zwei Unachtsamkeit die von der Spvgg zur Entscheidung verwertet werden konnten. Somit verabschiedet sich unser Team in die Winterpause.