NEWS - Absage Tumlinger Sporttage 2020

Nach der heutigen Vorstandschaftssitzung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir aufgrund des Corona-Virus und den daraus resultierenden, derzeit gültigen gesetzlichen Verordnungen, unsere Sporttage absagen werden. Da von der Landesregierung Baden-Württemberg "Sportveranstaltungen mit Zuschauern und Festcharakter" bis einschließlich 31. August 2020 untersagt wurden, blieb uns hier kein Handlungsspielraum mehr.  Vereine die sich bereits angemeldet haben, werden separat angeschrieben und informiert. Aufgrund dieser Absage muss unser Verein erhebliche finanzielle Einbuße hinnehmen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen einen Helfer-Aufruf zu starten. Wir sind uns bewusst, dass auch Sie in der derzeitigen Situation berufliche und private Einbuße hinnehmen müssen. Trotz alle dem würden wir uns über Ihre Unterstützung sehr freuen. Unser Spendenkonto lautet wie folgt: Volksbank Nordschwarzwald eG; IBAN: DE37642618530045291012. Wir hoffen, dass wir Sie alle bei den Sporttage in 2021 auf unserem Sportgelände begrüßen dürfen - bleiben Sie Gesund!