Vorschau Rückrunde Saison 2016/2017

Am Freitag den 03. Februar 2017 starten unsere aktiven Fußballer in die sechswöchige Wintervorbereitung. Mit dabei, zwei neue Gesichter,  Sinan Aksakal (SV Schopfloch) und Rui Leandro Paixao (SG Ahldorf/Mühlen) haben sich dem SVTH in der Winterpause angeschlossen. Somit konnten wir unseren Kader für die anstehende Rückrunde nochmals um zwei junge Spieler ergänzen. Wir wünschen den beiden sportlich viel Erfolg. Einen Abgang mussten wir allerdings auch verzeichnen, Uwe Huss hat uns in der Winterpause in Richtung Salzstetten zu den Sportfreunden verlassen. Wir wünschen Uwe sportlich viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung. Neben schweißtreibenden Trainingseinheiten werden unsere Jungs selbstverständlich auch das ein oder andere Vorbereitungsspiel absolvieren. Highlight wird das Trainingslager in der Sportschule Steinbach, wo sich unsere Teams den letzten Schliff für den Rückrundenauftakt am 19. März 2017 gegen den SV Alpirsbach-Rötenbach holen möchten.

CANCELLED - Spielabsage 14. Spieltag Kreisliga A1

Aufgrund des schlechten Wetters wurden die Begegnungen der ersten und zweiten Mannschaft zum Rückrundenauftakt bei den Sportfreunden aus Aach abgesagt. Somit haben unsere Jungs noch ein Spiel vor der Brust bevor es in die Winterpause geht. Am Sonntag den 27. November treffen wir im Heimspiel auf die Spvgg Freudenstadt II.

Ergebnisse Vorbereitungsspiele

FC Neuweiler/Oberkolwangen - SVTH 3:4 (Tore: Steven Rummer; Marc Hoffmann; 2 x Olcay Borazan)

SG Rohrdorf/Eckenweiler - SVTH 0:3 (Tore: Florian Knebel; 2 x Oliver Hirth)

FC Göttelfingen - SVTH 1:2 (Tore: Uwe Huss; Kevin Hess)

SV Spielberg - SVTH (abgesagt)

SV Schopfloch - SVTH 0:3 (Tore: Olcay Borazan; Oliver Hirth; Luis Johannsen)

SVTH - Spvgg Grömbach 1:2 (Tore: Marc Hoffmann)

Saisonvorschau 2016/2017

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass sich zwei weitere Akteure für den SVTH entschieden haben. Herzlich Willkommen Fabian Sieber von der SG Dettlingen-Bittelbronn und Matthias Brachaczek von der Spvgg Freudenstadt. Mit diesen beiden Neuverpflichtungen haben wir unsere Kaderplanung für die kommende Spielzeit abgeschlossen. Wir wünschen den beiden sportlich viel Erfolg beim SV Tumlingen-Hörschweiler.

SVTH beim Steinach-Pokalturnier 2016

Anlässlich des 95. Vereinsjubiläums der Sportfreunde Salzstetten nehmen wir diese Jahr zum dritten Mal am Steinach-Pokalturnier teil. Bei unserer letzten Teilnahme  konnten wir das Endspiel erreichen und mussten uns hier dem VFB Cresbach mit 1:0 geschlagen geben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits bei den Sportfreunden für die Einladung. Folgende Partien bestreitet unsere Mannschaft:

  • Freitag, 05. August um 18:15 Uhr       SVTH - SV Gündringen
  • Samstag, 06. August um 15:45 Uhr   SVTH - SG Talheim
  • Samstag, 06. August um 19:45 Uhr   SVTH - SG Altheim-Grünmettstetten

Die Platzierungsspiele sowie die Halbfinals und das Finale finden am Sonntag den 07. August ab 11:00 Uhr statt.

Trainingsauftakt Aktive Mannschaften

Am vergangenen Freitag (15.07.2016) starteten unsere aktiven Mannschaften mit der diesjährigen Sommervorbereitung. Unsere Trainer dürften 22 Spieler begrüßen. Natürlich waren auch dieses Jahr wieder neue Gesichter dabei. Neu begrüßen durften wir: Daniel Schander, Luis Johannes, Julian Bitsch, Philip Glembotzki, Marc Hoffmann, Matteo D'Avino, Necati Ivdil, Alexander Hieb und Kevin Renz (alle eigene Jugend). Wir wünschen euch sportlich viel Erfolg bei unseren Aktiven.

Saisonvorschau 2016/2017

-Vorbereitungsspiele-

Unsere aktiven Fußballer starten am 15. Juli in die diesjährige Sommervorbereitung. Selbstverständlich wurden auch wieder verschiedene Vorbereitungsspiele vereinbart. Die genauen Termine können in unserem Vorbereitungsplan unter "Downloads" eingesehen werden. Vorwegnehmen möchten wir die Teilnahme unserer Jungs am diesjährigen Steinachpokalturnier vom 05.-07.08.2016 aufgrund des 95-jährigen Vereinsjubiläums der Sportfreunde Salzstetten.

Auslosung 2. Runde Bezirkspokal 2016/2017

Zum Auftakt des diesjährigen Bezirkspokals müssen die Jungs unserer ersten Mannschaft bei der Zweitvertretung des FC Holzhausen antreten. Das Spiel findet am 10. August 2016 um 18:15 Uhr im Panoramastadion des FC Holzhausen statt. Wir wünschen unseren Jungs hierbei viel Erfolg. 

AH-Turnier Pfalzgrafenweiler

Herzlichen Glückwunsch an unsere AH, welche das Ü30 Turnier am Samstag in Pfalzgrafenweiler gewinnen konnten.

 

SF Salzstetten/Tumlingen - Spvgg Grömbach 2:1

SF Salzstetten/Tumlingen - SV Oberiflingen 0:0

SF Salzstetten/Tumlingen - FC Kickers Waldachtal 3:2

SF Salzstetten/Tumlingen - Phönix Pfalzgrafenweiler 1:0

Verlängerung Trainerteam

Das Trainerteam um Christian Peter und Steven Rummer werden auch in der kommenden Saison für den SV Tumlingen-Hörschweiler aktiv sein. Wir wünschen den beiden auf diesem Wege sportlich viel Erfolg.