NEWS - Ralf Anton wird Spielertrainer der zweiten Mannschaft

Die Planungen für die kommende Saison gehen in die Endphase. Auf einer vollkommen vakanten Position können wir nun Vollzug melden, unser Torschützenkönig der vergangenen Saison Ralf Anton wird zur kommenden Runde die zweite Mannschaft als Spielertrainer übernehmen. "Bisher war diese Position nur interimsmäßig besetzt, was wir hiermit ändern möchten. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Ralf eine neue Dynamik in unsere Zweitvertretung bringen können", so Abteilungsleiter Fußball Marc Lamparth. In der kommenden Saison werden wir bis zu dreizehn Spiele haben, daher war dieser Schritt dringend notwendig. Sven Klumpp wird weiterhin unterstützend zur Seite stehen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg in der kommenden Saison.