Spielbericht 23. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - Phönix Pfalzgrafenweiler II 6:2

Tore: 1:0 Markus Matteis; 2:0 Markus Matteis; 3:1 Florian Knebel; 4:1 Mike Scholder; 5:1 Moritz Nafz; 6:2 Christian Peter

Erster Saisonsieg für unsere zweite Mannschaft. Gegen die Reserve der Phönix aus Pfalzgrafenweiler konnte unsere zweite Mannschaft einen Heimerfolg erzielen. Von Beginn an waren unsere Jungs den Gästen überlegen. Zwar überließ man den Ballbesitz hauptsächlich dem Gegner, dennoch konnte man durch gutes Passspiel immer wieder gefährlich werden. In der Anfangsphase konnte Moritz Nafz den Führungstreffer erzielen, welchen die Weilermer aber zwischenzeitlich ausgleichen konnten. Dennoch ging unser Team wieder in Führung und setzte in der zweiten Hälfte den Deckel drauf. In der letzten Situation des Spiels konnte Torwart Patrick Kuhn noch eine Elfmeter parieren. Am Ende ist der Sieg des SVTH II auch in dieser Höhe verdient.