Spielbericht 18. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - Spvgg Freudenstadt II 1:6 (0:3)

Tore: 0:1 Christian Braidt (7. Minute); 0:2 Christian Braidt (27. Minute); 0:3 Kadir Wolf (45. Minute); 0:4 Christian Braidt (66. Minute); 0:5 ET Julian Bitsch (75. Minute); 1:5 Jonathan Haist (85. Minute); 1:6 Kadir Wolf (90. Minute)

Wie bereits in den ersten beiden Spielen konnte auch in diesem unser Trainerteam nicht aus dem vollen Schöpfen, nach wie vor fehlen bis zu zehn Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft. So konnten wir erneut nicht mit der gleichen Startelf beginnen und es musste auf mehreren Positionen rotiert werden. Die Gäste erwischten einen Start nach Maß und der an diesem Tag bestens aufgelegte Christian Braidt erzielte das erste seiner insgesamt drei Tore. Zwar konnte unser Team nach dem Rückstand das Kommando übernehmen, jedoch kamen wir im letzten Drittel nicht zu zwingenden Torchancen. Die beste Gelegenheit hatte Marc Lamparth mit einem Freistoß ans Lattenkreuz. Die Gäste nutzen im Gegensatz jede Chance die sich ihnen bot und so stand es zur Halbzeitpause bereits 0:3. Im zweiten Durchgang agierte unser Team zielstrebiger und wirkte auch sicherer im Passspiel, jedoch konnte weiterhin kein zwingender Abschluss verzeichnet werden. Freudenstadt hielt ihre Linie der ersten Hälfte und nutze jede Unachtsamkeit und jeden Fehler im Spielaufbau eiskalt aus und entschied somit Mitte der zweiten Hälfte das Spiel für sich.