Spielbericht 17. Spieltag - Kreisliga A1

VfR Klosterreichenbach - SVTH 3:2 (1:1)

Tore: 0:1 Jonathan Haist (5. Minute); 1:1 Melvin Vonbach (37. Minute); 1:2 Nick Störzer (49. Minute); 2:2 Pierre Klumpp (59. Minute); 3:2 Pascal Fischer (90. Minute)

Schwieriges Auswärtsspiel in Klosterreichenbach. Am vergangenen Sonntag war unsere erste Mannschaft beim VfR zu Gast. Weiterhin durch Verletzungen geschwächt, kam unser Team sehr gut ins Spiel. Nach fünf Minuten köpfte uns unser Spielertrainer Jonathan Haist nach einem Eckball zur Führung. Danach übernahmen die Hausherren mehr die Spielkontrolle. Dennoch blieben unsere Jungs gefährlich und es ging von Strafraum zu Strafraum. Markus Matteis scheiterte doppelt am Torwart des VfR, auf der anderen Seite hielt uns Torwart Max Wittich im Spiel. Wenige Minuten vor der Pause konnten die Gastgeber dann aber doch ausgleichen. In der zweiten Hälfte konnte unser Team durch Nick Störzer wieder in Front kommen und erneut waren danach die Klosterreichenbacher die Spielbestimmende Mannschaft. In der 59. Minute konnte Pierre Klumpp zum zweiten Mal ausgleichen. Danach ergab sich ein offener Schlagabtausch, Oleg Semenov und Tim Inci vergaben vor dem Tor der Murgtäler und Max Wittich ließ die drängenden Hausherren verzweifeln. Erst in der Nachspielzeit erzielte Pascal Fischer nach einem kontroversen Eckball den Siegtreffer für Klosterreichenbach. Nach einer kämpferischen Leistung hätten sich unsere Jungs einen Punkt verdient.