Spielbericht Achtelfinale Bezirkspokal

TuS Ergenzingen - SVTH 8:0 (2:0)

Tore: 1:0 Tobias Böhm (7. Minute); 2:0 Simon Joshua Walser (23. Minute); 3:0 Robin Hebold (48. Minute); 4:0 Lukas Bok (58. Minute); 5:0 Ruben Cinar (63. Minute); 6:0 Raphael Wörner (70. Minute); 7:0 Marian Sacco (77. Minute); 8:0 Dijan Bajrami (87. Minute)

Einen bitteren Abend erlebte unsere erste Mannschaft beim Pokalspiel in Ergenzingen. Ohne mehrere Stammspieler reisten wir zum Landesliga-Absteiger und zahlten vor allem in der zweiten Spielhälfte Lehrgeld. In der ersten Halbzeit konnten wir durch gezieltes Verschieben den TuS noch weitestgehend vom Tor fernhalten, mussten aber bereits bei den ersten beiden Gegentoren erkennen, dass der spielstarke Gegner eine Nummer zu groß sein wird. Im zweiten Durchgang erwischten die Hausherren einen Start nach Maß und konnten durch zwei Standardsituationen die Partie bereits nach 58 Minuten entscheiden. In der Folgezeit wurde jeder Fehler im Spielaufbau umgehend mit einem weiteren Gegentreffer bestraft. Wir gratulieren dem TuS zum Einzug ins Viertelfinale.