NEWS - Nachbericht Jahreshauptversammlung

Am gestrigen Samstag fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des SV Tumlingen-Hörschweiler statt. Nach den Berichten des Vorstandsprechers sowie den einzelnen Abteilungsvorständen wurde die Vorstandschaft entlastet und die Neuwahlen standen auf dem Programm. Zum Ende der Jahreshauptversammlung wurde noch die neue Finanzordnung durch die Mitglieder verabschiedet sowie treue Mitglieder für Ihre Vereinszugehörigkeit geehrt. 

 

Folgende Personen wurden in Ihren Ämtern bestätigt bzw. neu gewählt:

 

Marco Schmelzle (Vorstand Sport)

Patrick Kuhn (Vorstand Verwaltung)

Johann Martini (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)

Luis Johannsen (Abteilungsleiter Rechnungswesen)

Julian Bitsch / Martin Fischer (Wirtschaftsausschuss)

 

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern für die jahrelange Treue und wünschen für das Jahr 2023 nur das Beste.