SVTH - FC Horb 4:1 (3:1)

Tore: 1:0 Leandro Paixao (10. Minute); 2:0 Matteo D'Avino (25. Minute); 2:1 David Gilka (27. Minute); 3:1 Oliver Hirth (35. Minute); 4:1 Daniel Schander (64. Minute)

Einen verdienten und überaus wichtigen Sieg feierte unsere erste Mannschaft im ersten Nachholspiel. Beiden Mannschaften war von der ersten Minute anzumerken, wie wichtig dieses Spiel war -  Horb spielte etwas gefälliger konnten aber gegen Zweikampfstarke Tumlinger nur wenig zählbares herausspielen. Nach zehn Minuten konnte die erste gefährliche Torchance direkt verwertet werden. Über die linke Seite gelang der Ball  zu Oleg Semenov, dieser lies mustergültig auf Leandro Paixao tropfen - der Rest war nur noch Formsache. Die Führung ausbauen konnte wenig später Matteo D'Avino mit einem schönen Schlenzer in den Winkel. Im Gegenzug konnte die junge Horber Mannschaft nach einem Eckball durch David Gilka noch verkürzen - ehe Oliver Hirth genau zum richtigen Zeitpunkt zur 3:1 Halbzeitführung treffen konnte. Im zweiten Durchgang war von den Horbern bis auf einen Latten-Freistoß nicht mehr viel zu sehen - die Hausherren waren nun klar spielbestimmend und konnten durch Daniel Schander den auch in der Höhe verdienten Schlusspunkt setzten.