SV Schopfloch - SVTH 2:5 (2:1)

Tore: 0:1 Steven Rummer (1. Minute); 1:1 Christoph Kugler (10. Minute); 1:2 Sinan Aksakal (14. Minute); 2:2 Leandro Paixao (61. Minute); 2:3 Matthis Johannsen (67. Minute); 2:4 Matthis Johannsen (74. Minute); 2:5 Daniel Schander (90. Minute)

Einen Start nach Maß hatten unsere Jungs in Schopfloch - Steven Rummer konnten uns bereits in der ersten Spielminute in Führung bringen. Dies war zugleich die letzte positive Nachricht aus der ersten Halbzeit. Wieder einmal zu behäbig agierte uns Team und ging völlig verdient mit einem 1:2 Rückstand in die Kabine. Nach Wiederbeginn dann ein anderes Bild unserer Mannschaft, die Bälle liefen nun schneller und die Zweikämpfe konnten gewonnen werden. Den Ausgleich erzielte Leandro Paixao nach schöner Vorarbeit. Durch einen Doppelschlag von Matthis Johannsen konnten wir die Partie verdient drehen. Den Schlusspunkt setzte der starke Daniel Schander per Kopf nach einem Eckball. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg unserer Jungs.