Spielbericht 25. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SV Oberiflingen - SVTH 6:0 (2:0)

Tore: 1:0 Leonie Bantle (4. Minute); 2:0 Saskia Kübler (29. Minute); 3:0 Saskia Kübler (56. Minute); 4:0 Lisanne Ade (60. Minute); 5:0 Saskia Kübler (63. Minute); 6:0 Leonie Bantle (70. Minute)

Im letzten Rundenspiel in der Premierensaison trafen unsere Damen auf den SV Oberiflingen. Dieser hatte einen Start nach Maß, Leonie Bantle konnte bereits nach vier Minuten zur Führung treffen. Unsere Mädels befanden sich hier wohl noch mit den Gedanken in der Kabine. Die Chance auf den Ausgleich hatte Marina Eberhardt - scheiterte aber. Die Gastgeber wurden nun in Ihren Aktionen zielstrebiger und konnten nach einer halben Stunde auf 2:0 erhöhen. Im zweiten Spielabschnitt war der Spielfluss bei den Oberiflingerinnen  flüssiger und so konnte das Ergebnis am Ende deutlich in die Höhe geschraubt werden. Nichts desto trotz verabschieden sich unsere Mädels mit einem guten achten Platz in die Sommerpause.