SGM Bergfelden / SG Mühlheim-Renfrizhausen - SVTH 0:12 (0:9)

Tore: 0:1 Leandro Paixao (5. Minute); 0:2 Marc Lamparth (17. Minute); 0:3 Leandro Paixao (21. Minute); 0:4 Oliver Hirth (30. Minute): 0:5 Benjamin Röller (35. Minute); 0:6 Leandro Paixao (38. Minute); 0:7 Philipp Kaminski (42. Minute); 0:8 Marc Lamparth (44. Minute); 0:9 Luis Johannsen (45. Minute); 0:10 Martin Schoch (58. Minute); 0:11 Julian Bitsch (72. Minute); 0:12 Martin Schoch (81. Minute)

Zum ersten Mal in dieser Saison mussten unsere Jungs im Norweger Modell antreten, der Gegner hatte nicht genügend Personal um eine volle Mannschaft stellen zu können. Von Beginn an zeigte sich schnell in welche Richtung die Partie gehen würde, bereits in der 5. Minute konnten wir durch Leandro Paixao in Führung gehen. Aus einer stabilen Defensive um Rückkehrer Philipp Kaminski rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Gehäuse der Gastgeber zu. Bei einer konzentrierteren Leistung im Abschluss hätte das Ergebnis zu Halbzeit noch weitaus höher ausfallen können. Die SGM war in einer einseitigen Partie stets überfordert und musste Mitte der ersten Halbzeit noch einen Platzverweis hinnehmen. Zur Halbzeit wurde dann dreimal gewechselt, wodurch der Spielfluss etwas in stocken geriet. In Halbzeit zwei konnten daher nur noch drei weitere Treffer erzielt werden. Am kommenden Mittwoch gibt es nun ein Endspiel um den Relegationsplatz auf heimischen Grund gegen den SV Glatten.