Spielbericht 2. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SGM Bierlingen/Trillfingen - SVTH 7:0 (3:0)

Tore: 1:0 Joanna Hartmann (15. Minute); 2:0 Constanze Kittel (16. Minute); 3:0 Bente Essig (34. Minute); 4:0 Bente Essig (56. Minute); 5:0 Joanna Hartmann (84. Minute); 6:0 Bente Essig (86. Minute); 7:0 Bente Essig (88. Minute)

Im zweiten Saisonspiel verloren unsere Damen in Trillfingen. Nach einer viertel Stunde stand es durch einen Doppelschlag 2:0 für die Gastgeberinnen. Mitte der ersten Hälfte konnte die SGM zur Vorentscheidung auf 3:0 erhöhen. Nach dem Wiederbeginn konnten unsere Mädels die Partie ausgeglichener gestalten. Mehrere gute Torgelegenheiten konnten herausgespielt, allerdings nicht verwertet werden. In der Schlussviertelstunde erhöhten die Gastgeberinnen nochmals den Druck und konnten in den letzten fünf Minuten noch drei weitere Treffer erzielen. Eine starke Partie spielte Didem Dasman, die auf ungewohnter Position zwischen den Pfosten zum Einsatz kam. Auf diese Leistung kann aufgebaut werden. Am kommenden Wochenende treffen wir im Heimspiel auf den SV Oberiflingen.