Spielbericht 21. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Alpirsbach-Rötenbach 3:5 (1:1)

Tore: 0:1 Kai Walz (16. Minute); 1:1 Tim Brünz (23. Minute); 1:2 Kai Walz (49. Minute); 2:2 Steven Rummer (50. Minute); 3:2 Marc Lamparth (50. Minute); 3:3 Dominik Weber (69. Minute); 3:4 Johannes Schmelzle (72. Minute); 3:5 Simon Gremmelspacher (88. Minute)

Eine enorm wichtige Begegnung ging am Gründonnerstag für unsere Mannschaft leider verloren. Gegen das Tabellenschlusslicht gelang es unserem Team nicht einen kleinen Befreiungsschlag im Abstiegskampf zu erzielen. Dabei kann man den Willen über weite Strecken des Spiels nicht verneinen, letztendlich fehlte aber die Konsequenz vor allem in der Defensivarbeit. Einfachste Situationen, wie Einwürde und Eckbälle wurden nicht sauber geklärt, wodurch die Gäste leider zum Tore schießen einluden. Dabei hielt unser Keeper Philipp Glembotzki wieder einmal  klasse und verhinderte so lange Zeit schlimmeres. Unsere Jungs schafften es sich nach mäßigem Auftakt aufzurappeln und auch immer wieder Rückschläge, wie die zwei Rückstände, aufzuholen und sogar zwischenzeitlich in Führung zu gehen. Aber auch danach war einfach Stabilität vergeblich zu suchen und mit einem Doppelschlag entschied Alpirsbach die Partie letztendlich nicht unverdient für sich.