Spielbericht 17. Spieltag - Kreisliga A1

SF Göttelfingen - SVTH 1:2 (1:0)

Tore: 1:0 Aron Ferkovic (27. Minute); 1:1 Kevin Hess (76. Minute); 1:2 Philipp Kaminski (89. Minute)

Ein ganz schwieriges Spiel auf schlechtem Untergrund hatte unsere Jungs vergangenen Sonntag gegen das Tabellenschlusslicht aus Göttelfingen. Lange Zeit waren es die Gastgeber die einfach aggressiver in der Partie waren und uns den Schneid abkauften. Nach einem Fehler unserer Hintermannschaft gingen die Hausherren verdient mit 1:0 in Führung. Unserem Team fehlte bis zu den letzten 30 Minuten der Zugriff um sich zwingende Torchancen herauszuspielen. Dann allerdings ging Göttelfingen die Puste aus und wir hatte immer wieder gute Möglichkeiten durch Standardsituationen. Nach einer dieser entschied der Schiedsrichter vollkommen zu recht auf Handspiel durch einen Göttelfinger Verteidiger. Kevin Hess konnte den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich per Elfmeter erzielen. Die Gastgeber hielten an ihrer sehr körperbetonten Spielweiße fest, und so war es eine weitere Standardsituation von Marc Hoffmann welche Philipp Kaminski eine Minute vor Schluss zum viel umjubelten 2:1 Siegtreffer verwerten konnte. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel konnten unsere Jungs den vierten Tabellenplatz festigen und mit dem drittplatzierten Phönix aus Pfalzgrafenweiler gleichziehen. Das Spiel unserer zweiten Mannschaft konnte nicht ausgetragen werden, da der Gastgeber seine Mannschaft zurückgezogen hat.