Spielbericht 29. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Huzenbach 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Nick Störzer (10. Minute); 2:0 Ralf Anton (78. Minute); 3:0 Nick Störzer (81. Minute)

Heimsieg im letzten Saisonspiel! Einen schönen Abschluss für die Saison 2023/24 bescherte unsere erste Mannschaft unseren Zuschauern. Von Beginn an waren unsere Jungs dominant, während die Gäste kaum gefährlich werden konnten. In der 10. Minute erzielte Nick Störzer die Führung. Nach einem tollen Steckpass legte Störzer den Ball am Torwart vorbei und schob ein. Bis zur Pause blieben unsere Jungs gefährlich, ohne aber weitere Treffer zu erzielen. Erst kurz vor Schluss setzte unsere Elf den Deckel drauf. In der 78. Spielminute verwandelte Ralf Anton einen Handelfmeter und drei Minuten später schnürte Nick Störzer seinen Doppelpack. Somit holen wir ein letztes Mal in dieser Saison drei Punkte und beenden die Saison auf Tabellenplatz 6.