Spielbericht 28. Spieltag - Kreisliga A1

SG Dornstetten - SVTH 4:2 (3:0)

Tore: 1:0 Leon Schenkel (38. Minute); 2:0 Nahom Tsehaye (42. Minute); 3:0 Ercan Yaman (45. Minute); 4:0 Fathi Yilmazil (67. Minute); 4:1 Jonathan Haist (74. Minute); 4:2 Nick Störzer (75. Minute)

Auswärtsniederlage in Dornstetten. Aufgrund einer schwachen Leistung unseres Teams in der ersten Hälfte mussten wir im Saisonendspurt nochmal Punkte abgeben. Zwar konnten unsere Jungs in der ersten halben Stunde noch die Null halten, kassierten aber dann innerhalb von sieben Minuten drei Gegentore. Mit diesem Rückstand ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Pause steigerte sich unsere Mannschaft, dennoch musste sie in der 67. Spielminute den vierten Treffer hinnehmen. In der 74. und 75. Spielminute holten unsere Jungs noch einmal zum Gegenschlag aus. Zuerst konnte Jonathan Haist per Freistoß treffen und Nick Störzer nutzte einen Fehler nach dem Anstoß der Heimmannschaft zum 4:2. Danach konnte unsere Elf nichts mehr ausrichten. Im Laufe des Spiels kam es noch zu einer unschönen Szene. In der 58. Spielminute zog sich der Dornstetter Niklas Haas eine schwere Knöchelverletzung zu. An dieser Stelle wünscht der SV Tumlingen-Hörschweiler gute Besserung und eine schnelle Genesung.