NEWS - Veränderung im Fußball-Trainerteam

Nach mehreren Gesprächen wird sich die Zusammensetzung des Trainerteams der aktiven Mannschaft zur Saison 2024/2025 verändern. Christian Peter hatte der Vereinsführung bereits vor längerer Zeit mitgeteilt, dass er nach dieser Saison kürzer treten möchte. Das neue Trainerteam wird somit aus Haupttrainer Oleg Semenov und Co-Trainer Jonathan Haist bestehen. "Wir freuen uns sehr, dass diese beiden Personalien bereits im März unter Dach und Fach gebracht werden konnten.", so Abteilungsleiter Marc Lamparth. Es waren nur wenige Gespräche notwendig, bis beide Seiten von einer weiteren Zusammenarbeit überzeugt waren. Da die sportliche Entwicklung nach der letztjährigen Meisterschaft stimmt, gab es für die Vereinsführung keinen Anlass an der derzeitigen Konstellation etwas zu ändern. "Wenn man betrachtet, dass wir beinahe jede Woche mit einer veränderten Startaufstellung antreten und dabei bis zu sechs Spieler ersetzten müssen, können wir mit der aktuellen Platzierung mehr als zufrieden sein", lässt Sportvorstand Marco Schmelzle verlauten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen dem Trainerteam viel Erfolg.