Spielbericht 25. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Oberiflingen 1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Oleg Semenov (53. Minute)

Schwieriges Heimspiel gegen Oberiflingen. Wieder einmal musste unser Trainerteam am Mittwochabend kreativ werden, da man einige Ausfälle hinnehmen musste. In der ersten Halbzeit war die große Rotation, sowie die Ausfälle von zum Beispiel Steven Rummer spürbar. Das es zur Halbzeit 0:0 stand war hauptsächlich unserem überragenden Torhüter Philip Glembotzki zu verdanken, welcher schon in der ersten Hälfte ein Dutzend Bälle parierte. Im Gegensatz zu den Gästen genügte unserer Mannschaft eine Chance. In der 53. Minute erzielte Oleg Semenov die Führung, nachdem er den Abpraller nach einem Handelfmeter verwandelte. Auch danach rannten die Oberiflinger an, allerdings konnten sie keinen Treffer erzielen. Trotz der Personallage zeigten sich unsere Jungs sehr kämpferisch und erarbeiteten sich diesen Sieg, auch wenn ein wenig Glück und eine grandiose Leistung unseres Torwarts nötig war.