NEWS - Neues Trainerteam im Kinderturnen

Eine Ära geht zu Ende möchte man hier fast sagen. Anne Kuhn wird nach über sechs Jahren die Betreuung des Kinderturnens an Ihre Nachfolgerin Emma Denner abgeben. Anne Kuhn hat zu Beginn ihres Engagements das Mini-Turnen für die ein- bis vierjährigen in unserem Verein eingeführt und dies auch die ersten drei Jahre betreut. Im Anschluss wechselte Sie mit ihrem Team Ester Schröter, Svenja Krämer, Gerdi Rothfuß und Markus Klein zu den Maxis und betreute diese bis zuletzt. Wir möchten uns bei allen ausscheidenden für den stets vorbildlichen Einsatz bedanken und wünschen dem neuen Team um Emma Denner, Stefanie Morlock, und Tabea Benzko viel Erfolg und den nötigen Spaß. Svenja Krämer bleibt dem neuen Team erhalten.