Spielbericht 12. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Glatten II 5:8 (4:3)

Tore: 1:0 Nick Störzer (2. Minute); 1:1 Peter Huss (7. Minute); 2:1 Matteo D'Avino (16. Minute); 3:1 Michaja Treczokat (25. Minute); 4:1 Nick Störzer (26. Minute); 4:2 Florian Fischer (32. Minute); 4:3 Nico Truffault (43. Minute); 4:4 Florian Fischer (51. Minute); 4:5 Florian Fischer (52. Minute); 5:5 Johann Martini (55. Minute); 5:6 Florian Fischer (62. Minute); 5:7 Florian Fischer (80. Minute); 5:8 Nico Truffault (87. Minute)

Bittere Niederlage trotz guter Leistung. Am Samstag war die Reserve des SV Glatten zum Nachholspiel in Tumlingen zu Gast. Die Anfangsphase gehörte klar unseren Jungs. Nach zwei Minuten konnte man durch Nick Störzer in Führung gehen und nur wenige Minuten später trafen Matteo D'Avino, Michaja Treczokat und erneut Nick Störzer zum zwischenzeitlichen 4:1. Danach entglitt unserer Mannschaft das Spiel und die Gäste verkürzten zu einem 4:3 Halbzeitstand. Auch nach der Halbzeit waren die Gäste besser und erzielten zügig den Ausgleichs- und Führungstreffer. Drei Minuten später konnte Johann Martini per Foulelfmeter wieder ausgleichen, dennoch konnte man den Tabellenführer von der erneuten Führung nicht abhalten. Zum Ende der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft offensiv nicht mehr so durchsetzen wie noch in Durchgang eins. Somit musste man sich am Ende erneut geschlagen geben.