Spielbericht 22. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Alpirsbach-Rötenbach 1:3 (1:0)

Tore: 1:0 Nick Störzer (42. Minute); 1:1 Matthias Engelberg (67. Minute); 1:2 Dominik Weber (81. Minute); 1:3 Dominik Souhail (90. Minute)

Am 22. Spieltag war der Tabellenführer aus Alpirsbach in Tumlingen zu Gast. Unser Trainerteam musste unter anderem auf Kapitän Steven Rummer, Julian Bitsch, Luis Johannsen und den gesperrten Lukas Kaupp verzichten. Dennoch wehrte sich unser Team in der ersten Hälfte gegen die starke Offensive der Alpirsbacher und konnte immer wieder vor dem Gästekeeper auftauchen. Mitte der ersten Halbzeit hatte Oleg Semenov die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber am gegnerischen Torwart. Kurz vor der Halbzeit konnte Nick Störzer uns nach einem Eckball von Ralf Anton in Front bringen und so nahmen unsere Jungs die Führung mit in die Halbzeit. Doch nach der Pause drehte der Tabellenführer auf und in der 67. Spielminute traf Matthias Engelberg zum 1:1 Ausgleich. Leider konnte unsere Elf das Unentschieden nicht über die Zeit bringen, welches durchaus verdient gewesen wäre. Dennoch setzte sich die Qualität der Gäste in der Offensive durch. In der Schlussphase erzielten Dominik Weber und Dominik Souhail die Siegtreffer für die Gäste. Unsere geschwächte Truppe konnte lange mit dem Tabellenführer mithalten, musste sich aber am Ende doch geschlagen geben.