Spielbericht 20. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SG Hallwangen 4:2 (3:0)

Tore: 1:0 Oleg Semenov (5. Minute); 2:0 Jonathan Haist (25. Minute); 3:0 Moritz Nafz (41. Minute); 3:1 Luis Müller (59. Minute); 3:2 Uwe Huss (80. Minute); 4:2 Nick Störzer (83. Minute)

Am vergangenen Donnerstagabend war die SG Hallwangen auf dem Artur Fischer Sportgelände zu Gast. Dabei erwischte unsere Mannschaft einen Start nach Maß und konnte bereits in der fünften Minute in Führung gehen. Auch danach war unsere Elf die spielbestimmende Mannschaft und in der 25. Spielminute erhöhte Jonathan Haist auf 2:0. In der gesamten ersten Hälfte waren unsere Jungs den Gästen überlegen. Noch vor der Halbzeit traf Moritz Nafz zur vermeintlichen Vorentscheidung. Doch im zweiten Abschnitt arbeitete sich die SGH mehr ins Spiel und verkürzte in der 59. Minute durch Luis Müller. Leider musste Lukas Kaupp in der 79. Spielminute mit Gelb-Rot vom Platz und nur eine Minute später brachte Uwe Huss mit dem 3:2 nochmal Spannung ins Spiel. Einer letzten Druckphase der Gäste setzte Nick Störzer kurz darauf ein Ende, in dem er den Endstand erzielte. Darauf konnten die Hallwanger nichts mehr entgegensetzen und unsere Jungs brachten den Sieg in Unterzahl vollends über die Bühne.