Spielbericht 14. Spieltag - Kreisliga A1

SV Huzenbach - SVTH 3:3 (1:2)

Tore: 0:1 Ralf Anton (20. Minute); 0:2 Nick Störzer (23. Minute); 1:2 Jens Schoch (28. Minute); 2:2 Jan Kabl (48. Minute); 2:3 Nick Störzer (73. Minute); 3:3 Chris Haist (88. Minute)

Torreiches Auswärtsspiel in Huzenbach. Am Ostermontag mussten unsere Jungs ins Murgtal zum SV Huzenbach. Auf dem sehr kleinen Kunstrasenplatz war ein körperbetontes Spiel zu erwarten. Dennoch gab unsere Elf in der Anfangsphase den Ton an. In der 19. Spielminute wurde Jonathan Haist an der Strafraumecke gefoult und holte einen Elfmeter heraus, welchen Ralf Anton sicher verwandelte. Nur wenige Minuten später erhöhte Nick Störzer nach einem gut herausgespielten Konter auf 2:0. Es war das erwartete Zweikampfbetonte Spiel, besonders die Heimmannschaft setzte auf lange Bälle aus der Defensive, wovon sie in der 28. Spielminute das erste Mal Früchte tragen konnten. Kurz nach der Hälfte gelang den Huzenbacher auch der Ausgleich. Danach wurde unser Team wieder besser und krönte ihre Drangphase mit dem erneuten Führungstreffer durch Nick Störzer. Leider konnte kurz vor Schluss Chris Haist den Ausgleichstreffer erzielen und besiegelte damit den Endstand. Damit nehmen wir einen verdienten Punkt mit aus Huzenbach.