NEWS - Ehrungsabend beim WFV-Vereinsehrenamtspreis

Am gestrigen Montag fand im Sportheim der SG Dettlingen-Bittelbronn der diesjährige Ehrungsabend des Vereinsehrenamtspreises statt. An diesem Abend werden die Preisträger des WVF-Vereinsehrenamtspreises, des DFB-Ehrenamtspreises und die Auszeichnung "Junge Wilde" vergeben. Bereits im Herbst des vergangenen Jahres haben wir die Information erhalten, dass wir mit dem zweiten Platz ausgezeichnet werden sollen. Wir haben uns mit unseren Tumlinger Sporttagen in Kombination mit der Spendenaktion für Viva con Agua beworben. "Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion gehör gefunden hat und werden weiterhin unseren Fokus auf soziale Projekte legen." so Vorstandssprecher Marco Schmelzle. Der Preis wurde stellvertretend von Florian Krämer und Patrick Kuhn entgegengenommen. Wir möchten uns im Zuge dieser Auszeichnung nochmals bei allen ehrenamtlichen Helfern des SV Tumlingen-Hörschweiler bedanken.