Spielbericht 16. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SGM Wittendorf/Lombach/Loßburg 2:0 (2:0)

Tore: 1:0 Nick Störzer (10. Minute); 2:0 Oleg Semenov (25. Minute)

Rückrundenauftakt für unsere erste Mannschaft. Am vergangenen Sonntag war die SGM Wittendorf in Tumlingen zu Gast. Trotz des letzten Tabellenplatzes der Gäste konnten die Zuschauer eine ausgeglichene Partie erwarten. Leider muss unser Team auf viel Stammpersonal verzichten. Oliver Hirth, Philip Glembotzki, Waldemar Schander, Matteo D'Avino und Daniel Schander werden unserer Mannschaft verletzungsbedingt noch länger fehlen. Nichtsdestotrotz zeigten unsere Jungs eine gute erste Hälfte und konnten bereits nach zehn Minuten durch Nick Störzer in Führung gehen. Auch nach der frühen Führung behielt unser Team das Spiel im Griff und konnte in der 25. Spielminute den Vorsprung durch Oleg Semenov ausbauen. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und unsere Mannschaft konzentrierte sich etwas mehr auf die Defensive Stabilität. Am Ende gewinnen unsere Jungs drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.