NEWS - Modernisierung auf dem Artur Fischer Sportgelände

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir verschiedenste Modernisierungsarbeiten auf unserem Sportgelände vorgenommen. Begonnen haben wir mit dem größten Investment seit dem Bau unseres Kunstrasenplatzes. Für einen Wert von mehr als EUR 30.000 haben wir eine neue Heizungsanlage angeschafft. Mit dieser neuen Anlage haben wir die Chance die steigenden Energiekosten nachhaltig zu senken. Ebenfalls haben wir auf dem Weg entlang unseres Kunstrasenspielfeldes Pflastersteine verlegt. Hier wurden wir von den Spielern unserer aktiven Mannschaften sowie unseren fleißigen Rentnern unterstützt. Für das kommende Jahr planen wir die Außenfassade unseres Sportheims zu streichen, da dieses durch unsere Essenstraße bei den Tumlinger Sporttage sehr in Mitleidenschaft gezogen worden ist.