Spielbericht 13. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SG Dornstetten 3:2 (1:1)

Tore: 0:1 Philipp Kaupp (11. Minute); 1:1 Oleg Semenov (22. Minute); 2:1 Oleg Semenov (53. Minute); 2:2 Philipp Kaupp (64. Minute); 3:2 Jonathan Haist (75. Minute)

Befreiungsschlag für unsere Mannschaft! Nach mehreren sieglosen Wochen konnte unser SVTH endlich wieder drei Punkte gewinnen. Am Samstagnachmittag war die SG Dornstetten zu Gast. Bei schwierigen Witterungsbedingungen war unser Team von Beginn an die dominante Mannschaft. Der erste Dämpfer kam dann aber in der elften Spielminute, nach einem Foul an der linken Strafraumkante bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. Philipp Kaupp verwandelte diesen souverän. Doch unsere Mannschaft blieb weiter dran, in der 22. Spielminute bekam unser Spielertrainer Oleg Semenov ebenso einen Elfmeter zugesprochen und setzte diesen unter die Latte. Mit diesem Unentschieden ging es für beide Mannschaften in die Halbzeit. Nach der Pause waren unsere Jungs direkt besser im Spiel. In der 53. Spielminute konnte der Torwart der Gäste einen unserer Abschlüsse nicht parieren und Oleg Semenov schoss uns zur 2:1 Führung. Leider konnten die Dornstetter zum Gegenschlag ausholen und Phillipp Kaupp konnte per direktem Freistoß den zweiten Doppelpack des Tages erzielen. Doch dabei blieb es nicht, nach einer Flanke von Julian Bitsch legte Oleg Semenov den Ball mit der Brust auf unseren Spielertrainer Jonathan Haist ab, welcher sehenswert den Siegtreffer erzielen konnte. Danach warf Dornstetten nochmal alles rein, aber unsere Jungs ließen nichts mehr zu.