Spielbericht 12. Spieltag - Kreisliga A1

SG Busenweiler-Römlinsdorf - SVTH 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 Serhat Erdem (54. Spielminute); 1:1 Jan-Lucas Getzreiter (Eigentor; 63. Spielminute)

Duell der Aufsteiger am Samstagnachmittag. Am 12. Spieltag mussten unsere Jungs auswärts in Busenweiler ran. Während wir in der vergangenen Saison in Busenweiler noch siegreich waren, muss sich der SVTH beim Wiedersehen mit einem Punkt zufriedengeben. In der ersten Hälfte waren die Gastgeber leicht überlegen, zwar waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware, dennoch hatten die Hausherren in den ersten 45 Minuten mehr Spielanteile. Unser Team hatte besonders im Spielaufbau Probleme und kämpfte mit den Platzverhältnissen in Peterzell. Zu Beginn der zweiten Hälfte sahen unsere Fans ein ähnliches Spiel wie in Halbzeit eins und in der 54. Spielminute gingen die Gastgeber bis dato verdient in Führung. Danach wurden unsere Jungs aktiver und nach einem Eckball von Matteo D'Avino traf Jan-Lucas Getzreiter ins eigene Tor. Durch den etwas glücklichen Ausgleichstreffer wurde unsere Mannschaft plötzlich gefährlicher. Sowohl Oleg Semenov als auch Nick Störzer hatten den Führungstreffer auf dem Fuß, blieben aber glücklos. Am Ende geht das Unentschieden in Ordnung, wir konnten erneut nicht unser Potenzial auf den Platz bringen und nur mit ein wenig Glück einen Treffer erzielen. Damit sind wir Punktgleich mit Busenweiler auf Tabellenplatz 10.