NEWS - Planung einer Solarbetriebene Spielstandsanzeige

Der SV Tumlingen-Hörschweiler beabsichtigt eine solarbetriebene digitale Spielstandsanzeige in Betrieb zu nehmen. Damit wollen wir den Fußball in Tumlingen noch attraktiver machen. Die Anzeigetafel wird mit großzügigen Banden umrandet und bietet somit eine zusätzliche und durch die hohe Blickfrequenz der Zuschauer (Spielstand und Spielzeit werden eingeblendet) eine äußerst attraktive Werbemöglichkeit. Dieses Projekt wird in Zusammenarbeit mit unserem Partner Kitz Medien GmbH durchgeführt, der sich sowohl um die Umsetzung als auch im die Finanzierung kümmern wird. Für die Umsetzung dieses Projektes wurden zunächst unsere langjährigen Partner vorab kontaktiert, um diese exklusiven und limitierten Werbeflächen nutzen zu können. Natürlich sind wir in diesem Zug aber auch offen für neue Partnerschaften. Für das Engagement bedanken wir uns im Voraus und wünschen ein weiterhin erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023!