NEWS - Zweiter Platz beim Vereinsehrenamtspreis 2023

Beim diesjährigen Vereinsehrenamtspreis belegen wir hinter dem SV Eutingen den zweiten Platz. Beworben haben wir uns mit unseren Tumlinger Sporttagen in Kombination mit unserem Motte "Make a Difference - Wasser ist Leben", welches wir zusammen mit dem Verein "Viva con Agua Sankt Pauli e.V." ins Leben gerufen haben. An unseren Sporttagen arbeiten bis zu 200 ehrenamtliche Vereinsmitglieder um dieses Event auf die Beine zu stellen, dies spiegelt sich wieder in über 800 Arbeitsstunden. Der Vereinsehrenamtspreis wird jedes Jahr durch den Württembergischen Fußballverband an drei Vereine eines jeweiligen Bezirks vergeben, um die geleistete ehrenamtliche Arbeit zu honorieren. "Diese Auszeichnung spiegelt unseren tollen Zusammenhalt wieder und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken die dazu beigetragen haben", so Vorstandssprecher Marco Schmelzle. Nachdem wir bereits 2012 (Platz 1) und 2013 (Platz 2) geehrt worden sind, ist dies nun bereits unsere dritte Ehrung.