Spielbericht 10. Spieltag - Kreisliga A1

SV Oberiflingen - SVTH 7:1 (4:0)

Tore: 1:0 Marcel Hagenlocher (35. Minute); 2:0 Marcel Hagenlocher (40. Minute); 3:0 Sven Gritsch (44. Minute); 4:0 Marcel Hagenlocher (45. Minute); 5:0 Sven Gritsch (77. Minute); 6:0 Fabian Ziemehl (80. Minute); 6:1 Oliver Hirth (89. Minute); 7:1 Nico Kübler (90. Minute)

Lehrstunde für unsere erste Mannschaft. Leider blieb die gewünschte Reaktion unseres Teams gegen den SV Oberiflingen aus. In der ersten halben Stunde des Spiels standen sich noch zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber, doch dann verloren unsere Jungs bei schwierigen Platzverhältnissen den Einfluss auf das Spiel. Innerhalb von 15 Spielminuten musste man vier Gegentore hinnehmen, darunter ein Foulelfmeter. In der zweiten Hälfte ergab sich ein ähnlicher Ablauf wie in Durchgang eins. Unser Team versuchte Druck aufzubauen, musste sich aber eingestehen, dass man heute einem zu effektiven Gegner gegenüberstand. In der 77. Spielminute erzielte Sven Gritsch das 5:0, drei Minuten später erhöhte Fabian Ziemehl auf 6:0. Der einzige Lichtblick an einem sonst sehr trüben Tag, kurz vor Schluss konnte Oliver Hirth noch einen Treffer erzielen. Das Schlusswort hatte dann aber noch einmal der SVO und Nico Kübler erzielte den 7:1 Endstand. Am Ende steht eine mehr als gerechtfertigte Niederlage, die Gastgeber nutzten fast jeder ihrer Chancen, während unsere Jungs sich das ganze Spiel schwertaten.