Spielbericht 10. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SV Oberiflingen II - SVTH II 4:3 (1:1)

Tore: 1:0 Colin Schölldorf (16. Minute); 1:1 Mike Scholder (45. Minute); 1:2 Caleb  Appel (49. Minute); 2:2 Elias Beilharz (50. Minute); 3:2 Benjamin Stahl (56. Minute); 4:2 Joe-Leon Epple (60. Minute); 4:3 Mike Scholder (88. Minute)

Schwieriges Spiel für unsere Reserve in Oberiflingen. Bei Sturm und Regen musste unser Team gegen die Zweite des SV Oberiflingen ran. Auf dem Feld wurde es für unsere Jungs der zu erwartende Kampf. Schon in der 16. Spielminute musste man das erste Gegentor hinnehmen, doch danach kam unser Team besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit belohnte sich unser Team in Person von Mike Scholder dann auch. In der zweiten Halbzeit kippte das Spiel leider innerhalb 15 Minuten zugunsten der Gastgeber. Zwar konnte unsere Mannschaft nach vier Minuten durch Caleb Appel in Führung gehen, musste dann aber gleich drei Gegentore hinnehmen. In der Schlussphase konnte Mike Scholder noch einmal einen Abwehrfehler zum Anschlusstreffer nutzen, doch an der Niederlage war nichts mehr zu ändern.