Spielbericht 9. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SC Kaltbrunn II 2:2 (1:1)

Tore: 0:1 Mateusz Marek Lutynski (13. Minute); 1:1 Kevin Hess (44. Minute); 2:1 Jörg Romann (61. Minute); 2:2 Volker Grießhaber (82. Minute)

Eine Partie auf Augenhöhe sahen die zahlreichen Zuschauer auf unserem Kunstrasenplatz. Die Gäste aus Kaltbrunn waren zunächst die etwas bessere Mannschaft und konnten mit 0:1 in Führung gehen. In der Folgezeit wurde unser Team immer besser und Kevin Hess konnte kurz vor dem Pausenpfiff die verdiente Führung erzielen. Im zweiten Abschnitt war es dann der eingewechselte Jörg Romann der uns in Führung bringen konnte. Leider verpassten wir es in der Folgezeit die Partie zu entscheiden und mussten kurz vor Ende der Partie den Ausgleich hinnehmen. Unterm Strich eine verdiente Punkteteilung.