Spielbericht 6. Spieltag - Kreisliga A1

SV Betzweiler-Wälde - SVTH 5:3 (2:0)

Tore: 1:0 Marc Rehfuss (6. Minute); 2:0 Robin Haas (45. Minute); 3:0 Josua Schwab (51. Minute); 3:1 Oleg Semenov (58. Minute); 4:1 Josua Schwab (62. Minute); 5:1 Arhur Hoppe (72. Minute); 5:2 Steven Rummer (87. Minute); 5:3 Tim Inci (89. Minute)

Erste Niederlage! Vergangenen Sonntag musste sich unsere erste Mannschaft seit langer Zeit mal wieder geschlagen geben. Bei warmen Temperaturen und einigen Zuschauern starteten die Gastgeber besser ins Spiel. Schon in der sechsten Spielminute konnte der SV Betzweiler durch Marc Rehfuss in Führung gehen. In der ersten Hälfte war das Spiel grundsätzlich ausgeglichen, allerdings machte das Heimteam einen überlegeneren Eindruck. In der 45. Minute erhöhte Betzweiler auf 2:0. In der zweiten Hälfte versuchte unser Team offensiv aktiver zu werden, scheiterte aber  öfters an den Gastgebern oder am eigenen Spiel. Das Team aus Betzweiler zeichnete sich durch Effizienz aus, so erzielten sie in der 51. Spielminute mit dem dritten Torschuss das dritte Tor. Kurz darauf konnte aber auch der SVTH durch Oleg Semenov verkürzen. Allerdings blieb die erhoffte Aufholjagd aus und innerhalb 10 Minuten entschied unser Gegner durch zwei Tore das Spiel für sich. In Minute 87. und 89. konnten Kapitän Steven Rummer und der eingewechselte Tim Inci das Ergebnis noch ein wenig korrigieren. Trotz dem Punkteverlust bleibt der SVTH auch nach dem sechsten Spieltag in den Top 3 der Kreisliga A1.