Spielbericht 6. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SV Betzweiler-Wälde II - SVTH II 5:3 (2:2)

Tore: 0:1 Tim Inci (8. Minute); 0:2 Patrick Haas (18. Minute); 1:2 Lukas Mensak (22. Minute); 2:2 Patrick Haug (44. Minute); 3:2 Jochen Schwenk (50. Minute); 4:2 Daniel Haas (62. Minute); Marcus Bißwurm (74. Minute); 5:3 Christian Peter (85. Minute)

Leider konnte unsere Reserve auch im vierten Saisonspiel keine Punkte auf dem Feld holen. Trotz einer verdienten Führung in der Anfangsphase durch Tim Inci und Patrick Haas konnte unser Team die gute Leistung nicht 90 Minuten auf den Platz bringen. Kurz vor der Pause konnte der Gastgeber zum 2:2 ausgleichen. Nach der Pause schwenkte das Spiel dann zugunsten der Betzweilermer um und schon fünf Minuten später konnten diese zum ersten Mal in Führung gehen. Erst nach zwei weiteren Treffer wachten unsere Jungs wieder auf und traten Offensiv wieder in Erscheinung.  Angelo Safaric vergab einen Foulelfmeter und hatte wie auch Tim Inci noch mehrere Möglichkeiten auf dem Fuß. In der 85. Spielminute konnte Christian Peter noch einen weiteren Treffer erzielen, dieser kam aber zu spät. Am Ende mussten sich unsere Jungs trotz ordentlicher Leistung geschlagen geben.