Spielbericht 4. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SG Herzogsweiler-Durrweiler II 1:4 (1:1)

Tore: 1:0 Patrick Haas (19. Minute); 1:1 Gheorge Prunar (45. Minute); 1:2 Goran Stojanovic (64. Minute); 1:3 Petre Alexandru Vasiu (66. Minute); 1:4 Alexandru-Calin Hoza (74. Minute)

Am vergangenen Dienstagabend traf unsere Reserve auf die SG Herzogsweiler-Durrweiler II. Im Gegensatz zur Niederlage im ersten Pflichtspiel spielte unsere Zweite eine gute erste Hälfte. In der 19. Spielminute konnte man durch Patrick Haas in Führung gehen. Besonders danach lag der Fokus auf der Defensive und man trat offensiv kaum mehr in Erscheinung. Dies funktionierte bis kurz vor Schluss der ersten Hälfte, als die Gäste doch ausgleichen konnte. Nach der Halbzeit verlor unser Team leider die Stabilität in der Abwehr und die Reserve der SGHD kam immer öfter zu Torchancen. So mussten wir innerhalb 10 Minuten drei Gegentore hinnehmen und die Punkte an unsere Nachbarn abgeben.