Spielbericht 2. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - VfR Klosterreichenbach 1:1 (1:0)

Tore: 1:0 Oleg Semenov (5. Minute); 1:1 Ivan Radeljic (63. Minute)

Das zweite Aufeinandertreffen in einer Woche! Nach unserem Erfolg im Bezirkspokal traf unsere Erste Mannschaft erneut auf den VFR Klosterreichenbach. Schon zu Beginn war klar, dass es ein anderes Spiel werden würde als vergangenen Mittwoch. Trotzdem konnte unser Team schon früh ein Ausrufezeichen setzen. In der fünften Spielminute brachte Oleg Semenov nach Flanke von David Johannsen unseren SVTH in Front. Auch nach dem Führungstreffer waren unsere Jungs die bessere Mannschaft und versuchten die Führung auszubauen. Zum Ende der ersten Hälfte hatte David Johannsen die größte Chance auf 2:0 zu erhöhen, scheiterte allerdings am Außennetz. Nach der Halbzeit traten die Gäste aus Klosterreichenbach motivierter auf und das Spiel gestaltete sich ausgeglichener als in den ersten 45 Minuten. In der 63. Spielminute konnte sich unser Team nach einer Flanke nicht befreien und Ivan Radeljic nutzte die Gelegenheit und glich zum 1:1 aus. Zum Ende des Spiels kämpften beide Mannschaften spürbar mit den Temperaturen. Bei knapp 30 Grad und Sonne verlor das Spiel ein wenig an Tempo, zwar versuchten die Gäste nochmal mehr Druck aufzubauen, konnten aber kaum mehr Möglichkeiten erspielen. Am Ende tragen beide Mannschaften einen verdienten Punkt davon.