Spielbericht 2. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - VfR Klosterreichenbach II 5:6 (1:3)

Ligastart für unsere Reserve. Bei sehr warmen Temperaturen startete unsere 2. Mannschaft gegen die Reserve des VFR Klosterreichenbach in die Kreisliga A Reserve Liga. In der ersten Halbzeit tat sich unser Team unter der Leitung von Ralf Anton schwer und musste schon früh einem 0:2 Rückstand nachlaufen. Dann trat unsere Elf auch offensiv in Erscheinung, nach einer Flanke von Kapitän Patrick Haas konnte Marc Lamparth auf 1:2 verkürzen. Leider konnten die Klosterreichenbacher schon wenige Minuten später den alten Abstand wieder herstellen. Zudem mussten Bernd Störzer und Benjamin Meintel noch in der ersten Halbzeit das Spielfeld verletzt verlassen. In der Pause stellte Trainer Ralf Anton von einer Dreierkette auf eine Viererkette in der Abwehr um. So rückte Johann Martini in die Innenverteidigung und Christian Peter in das zentrale Mittelfeld. Nach der Pause machte sich die Umstellung direkt bemerkbar und unser Team kam nach einem Eigentor wieder auf 2:3 ran. Darauf ergab sich ein hektisches Spiel und unser SVTH konnte durch Marc Lamparth immer wieder die Treffer der Gäste kontern. Marius Dühl hatte sogar die große Chance unsere Reserve in Front zu bringen, scheiterte aber am Gäste-Keeper. Kurz vor Schluss der Partie ergab sich so ein Zwischenstand von 5:5, allerdings mussten unsere Jungs noch ein Gegentor hinnehmen und den erkämpften Punkt abgeben.