NEWS - Aktionen rund um unseren SVTH

Auch während der Sommerpause geht es bei unserem SVTH hoch her. Am Freitag, den 04. August war die AOK zusammen mit der Ernährungsberaterin Elfrun Honz in unserem Sportheim zu Gast und erzählte den Besuchern alles wissenswertes zum Thema "Ernährung- und Nährstoffbedarf im Freizeitsport", eine tolle und gut besuchte Veranstaltung. Am vergangenen Donnerstag war dann unser Partner die Volksbank Nordschwarzwald eG mit ihrem Vorstand Michael Schmiederer zu Gast um einen Scheck über 1.000 Euro für den Austausch unserer Heizung zu übergeben. Zuletzt war am vergangenen Samstag ein Teil unserer Mannschaft bei der Hochzeit unseres Mitspielers Timo Sautter um die Bewirtung des Ständerlings zu übernehmen und den geladenen Gästen und dem Brautpaar Spalier zu stehen. Wir wünschen Timo und seiner Sarah an dieser Stelle nochmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft.