NEWS - Verbandsfinale beim ERDINGER Meister-Cup 2023

Durch den vierten Platz beim Vorrundenturnier in Oberjesingen qualifizierte sich unser Meisterteam für die Verbandsendrunde welche in Metzingen ausgetragen wurde. Hier durften wir uns unter anderem in das prominente Teilnehmerfeld einreihen, wie die gesetzten Meister Stuttgarter Kickers (Oberliga), TSV Essingen (Verbandsliga) oder auch der GSV Maichingen (Landesliga). Leider lief es nicht wie beim Vorrundenturnier und wir mussten uns bereits in der Vorrunde geschlagen geben (1:1 SV Eutingen; 1:1 Spvgg Oberschwandorf; 1:3 TSV Weilheim II; 0:3 TSV Oberensingen). Jedoch können wir erhobenen Hauptes die Saison nun endlich ausklingen lassen und uns in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschieden.