NEWS - Vorrundenturnier beim ERDINGER Meister-Cup 2023

Durch einen tollen vierten Platz beim Vorrundenturnier des ERDINGER-Meister-Cup haben sich unsere Jungs für das Verbandsfinale am kommenden Wochenende in Metzingen qualifiziert. Dort treffen wir auf die Gewinner der drei weiteren Qualifikationsturniere sowie die Landes- Verband- und Oberligameister.  Beim gestrigen Turnier starteten wir zwar mit einer knappen Auftaktniederlage gegen den BZL-Meister TSV Harthausen/Scher, in den weiteren Begegnungen wusste unser Team aber ergebnistechnisch und spielerisch zu überzeugen. Es wurden alle weiteren Vorrundenspiele gewonnen (2:0 SGM Dunninge II/Seedorf II; 3:1 TSV Laufen/Eyach; 2:1 VfL Ostelsheim II). Im Viertelfinale wurde dann die SG Weildorf/Bittelbronn mit 3:0 ausgeschaltet. Im Halbfinale musste man sich in einer ausgeglichenen Partie dem späteren Turniersiege SV Böblingen II geschlagen geben. Im Spiel um den dritten Platz gab es zum Abschluss leider nochmals eine Niederlage gegen den SV Eutingen.