NEWS - Tumlingen holt Meisterschaft in der Kreisliga B2

Das lange warten hat endlich ein Ende! Nach fünf Jahren in der Kreisliga B holen sich die aktiven Fußballer die Meisterschaft und steigen in die Kreisliga A auf. Von Beginn an war das Ziel klar ausgegeben und der Fokus aller Verantwortlichen auf das gemeinsame Ziel geschärft. Mit einem in der Breite qualitativ verstärktem Kader gelang unsere Jungs mit einem Start-Ziel-Sieg eine tolle Serie. Bis zum Nachholspiel gegen den SV Eutingen II hatte unsere Mannschaft anderthalb Jahre kein Pflichtspiel in der Liga mehr verloren. Die vorzeitige Meisterschaft konnte mit einen 0:2 Auswärtserfolg beim SV Fischingen bereits drei Spieltage vor Schluss eingefahren werden. Mit einem Torverhältnis von 91:7 und 67 aus möglichen 72 Punkten geht eine beeindruckende Saison zu Ende. Am 17. Juni wird unser Meister-Team noch einmal aktiv sein, wenn es in Oberjesingen (Bezirk BB/Calw) beim Erdinger-Meister-Cup darum geht den Meister der Meister auszuspielen. Am Ende möchten wir uns bei allen bedanken die uns in dieser Spielrunde unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Zuschauer, die uns bei jedem Spiel in beeindruckender Anzahl unterstützt haben! Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause!