SGM Göttelfingen/Baisingen II - SVTH 0:4 (0:1)

Tore: 0:1 Steven Rummer (13. Minute); 0:2 Jonathan Haist (53. Minute); 0:3 Waldemar Schander (65. Minute); 0:4 Marc Lamparth (69. Minute)

Auswärtssieg am letzten Spieltag! Bei unserem letzten Spiel in der Kreisliga B mussten unsere Jungs bei der SGM Göttelfingen/Baisingen II ran. Als schon sicherer Meister rotierte unser Trainerteam nochmal und schenkte so auch zum Beispiel unserem Ersatz Torwart Mike Scholder viele Spielminuten. Dem Spielverlauf merkte man an das es für beide Teams nicht mehr um etwas ging. Dementsprechend tat sich unser Team auch schwer vor das Tor der Gastgeber zu kommen und dort gefährlich zu werden. Das Highlight der ersten Halbzeit war das 1:0 durch Steven Rummer, welcher als es momentan spielerisch nicht funktionierte, sich aus ca. 50 Metern ein Herz fasste und über den etwas zu weit vorne stehenden Torwart der Gäste schoss. In den zweiten 45 Minuten zogen unsere Jungs das Tempo nochmal an, schon in der 53. Spielminute spielte sich unser Spielertrainer Jonathan Haist vor dem Tor frei und erhöhte auf 2:0. Von dort an waren unsere Jungs wieder gefährlicher und tauchten nun wieder regelmäßiger vor dem Tor der Gastgeber auf. In der 65. Minute köpfte Waldemar Schander den SVTH nach einem Freistoß von Kevin Hess zum 3:0. In der Defensive hatte unsere Abwehr an diesem Spieltag kaum Probleme und konnte schon fast alle Angriffe der Göttelfinger im Ansatz abwehren. Das letzte Tor der Saison durfte Marc Lamparth nach einer großartigen Kombination erzielen. Damit ist die Saison 2022 / 2023 vorbei und unsere Jungs treten nächstes Jahr in der Kreisliga A an.