SVTH - SG Busenweiler-Römlinsdorf 5:1 (4:1)

Tore: 1:0 Matteo D'Avino (3. Minute); 2:0 Matthis Johannsen (5. Minute); 3:0 Matteo D'Avino (28. Minute); 4:0 Luis Johannsen (34. Minute); 4:1 Orhan Özübek (38. Minute); 5:1 Timo Sautter (82. Minute)

Im letzten Heimspiel der Saison konnten unsere Jungs nochmals beeindruckend unterstreichen, weshalb sie zurecht die Meisterschaft eingefahren und souverän aufgestiegen sind. Im Toppspiel des Spieltages war der zweitplatzierte aus Busenweiler-Römlinsdorf zu Gast. Bereits nach fünf Minuten lagen wir nach einem Doppelschlag von Matteo D'Avino und Matthis Johannsen in Führung. Die Gäste versuchten ebenfalls den Ball zirkulieren zu lassen, um sich Torchancen zu erspielen - diese blieben jedoch Mangelware. Besser machte es unser Team und bestrafte sofort jeden kleinen Fehler der SG. Matteo D'Avino konnte mit seinem zweiten Treffer bereits die Vorentscheidung erzielen, ehe Luis Johannsen eine tolle Hereingabe zum 4:0 Verwerten konnte. Bis zum Halbzeitpfiff wurden zwei Gänge zurückgeschaltet und so kam es auch zu mangelnden Klärungsversuchen woraus der Elfmeterpfiff zum 4:1 resultierte. Im zweiten Durchgang hatte man die Partie jederzeit unter Kontrolle und der eingewechselte Timo Sautter konnte eine tolle Einzelleistung von Ralf Anton vergolden. Nach der Partie bekam Kapitän Steven Rummer von Staffelleiter Martin Stede den lang ersehnten Wimpel überreicht.