SVTH - SV Eutingen II 2:3 (1:2)

Tore: 1:0 Marcel Dettling (12.); 2:0 Marcel Dettling (14.); 1:2 Oliver Hirth (20.); 2:2 Julian Bitsch (47.); 2:3 Marcel Dettling (86.)

Beim Nachholspiel am vergangenen Mittwochabend musste unsere erste Mannschaft ihre erste Saisonniederlage einstecken. Trotz einer engagierten Leistung lag das Glück auf Seiten der Gäste aus Eutingen. Die Eutinger kamen gut ins Spiel und konnten sowohl in der 12. als auch in der 14. Spielminute Unaufmerksamkeiten auf unserer Seite nutzen und mit jeweils zwei Konter mit 2:0 in Führung gehen. Unsere Jungs brauchten einen kurzen Moment, um in der 20. Minute zum Gegenschlag auszuholen, als Oliver Hirth zum 1:2 verkürzte. Ab diesem Anschlusstor war unser Team die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich immer wieder Chancen, allerdings gelang uns in den ersten 45 Minuten kein Treffer mehr. In der zweiten Hälfte dagegen dauerte es nur zwei Minuten, bis Julian Bitsch mit einem wunderschönen Schuss in den Winkel des Gästetores zum 2:2 Ausgleichstreffer traf. Auch danach gab der SVTH den Ton an, aber vor dem Tor fehlte das nötige Spielglück. Kurz vor Ende der Partie bekam der SV Eutingen einen Strafstoß zugesprochen, welchen Marcel Dettling verwandelte und sein drittes Tor der Partie erzielte. Da im Parallelspiel unsere Verfolger aus Busenweiler ihr Spiel gewannen, bleiben wir zwei weitere Saisonsiege von der Meisterschaft entfernt.