NEWS - Sportgelände erwacht aus dem Winterschlaf

Am vergangenen Samstag hatten wir unseren ersten Arbeitseinsatz im Jahr 2023. Über den Winter und das Frühjahr haben sich an allen Ecken und Enden kleinere Arbeiten aufgetan. So wurde zum Beispiel der Zuschauerweg vom Unkraut befreit und weitere Mäharbeiten um unseren Kunstrasenplatz erledigt. Zudem musste der Sichtschutz am Kunstrasenplatz erneuert werden, da er aufgrund der starken Winde beschädigt wurde. Ebenfalls wurden unsere Tennisplätze für den kommenden Spielbetrieb in Schuss gebracht, hierzu wurden diese frisch gesandet und abgezogen. Zum Schluss haben noch mehrere Teams unsere gesamte Anlage von Müll befreit, der sich über die letzten Monate angesammelt hat. Wir bedanken uns bei allen Ehrenamtlichen Helfern!