NEWS - Live-Übertragung des Waldachtal-Derbys

In Zusammenarbeit mit Match.Report wird das Waldachtal-Derby am kommenden Samstag Live übertragen. Nachdem bereits unser Torhüter Philip Glembotzki diese Woche sein persönliches Interview per Live-Stream (Twitch) abhalten durfte, betreten wir am Samstag neue Sphären, wenn ab 15.20 Uhr die Übertragung startet. Zusammen mit den Kommentatoren von Match.Report wird unser Pressereferent Johann Martini als Experte fungieren und den Zuschauern unseren Verein etwas näher bringen. Wir bedanken uns vorab recht herzlich bei unseren Nachbarn der SGM VfB Kickers Waldachtal, dass Sie bei diese Aktion mitmachen. Es wird sicherlich für beide Seiten ein tolles Erlebnis. Die Begegnung kann entweder via Live-Stream (Twitch-Kanal) oder als Aufzeichnung angesehen werden.